Warum Deloitte Äther für VeChain gedumpt hat

CEO Sunny Lu: Warum Deloitte Äther für VeChain gedumpt hat

Der CEO von VeChain, Sunny Lu, hat enthüllt, warum die vier führenden Buchhaltungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen Deloitte das Ethereum-Netzwerk für die VeChain-Blockkette entsorgt hat.

Sunny wurde während eines Interviews im Rahmen des Digital Currency Investor Programms auf YouTube gefragt, ob VeChain besser ist als Ethereum mit Bitcoin System oder ob VeChain möglicherweise die Blockchain-Technologie von Vitalik Buterin ersetzen wird.

Der Erfinder der zerebralen Blockkette sah die Frage als technisch an, aber er antwortete, dass VeChain, DNV GL und Global CTO bei Deloitte Blockchain und Antonio Senatore, Mitglied des Beirats der VeChain Foundation, alle zur Shanghai International Blockchain Week 2019 eingeladen waren, um die Blockkettentechnologie zu diskutieren.

Und was passierte dabei?

Während der Veranstaltung, die als eine der größten Blockchain-Kongresse in Shanghai bewertet wurde, verriet Antonio Senatore, was VeChain Deloitte zu bieten hat. Er zeigte auf einer großen Leinwand, was sie getan haben und ihre Entscheidung, das zu migrieren, was Deloitte für ihre Kunden und sich selbst aufgebaut hat.

Während dieser Keynote-Präsentation sagte der Global CTO von Deloitte Blockchain, dass die App mit Bitcoin System aus verschiedenen Gründen von Ethereum zu VeChain migriert wurde.

Der Schöpfer von VeChain sagte, er freue sich über das Vertrauensvotum der vier führenden Wirtschaftsprüfungsunternehmen. In Verbindung damit sagte Sunny, PwC und Deloitte seien die starken Aktionäre von VeChain.

Sunny sagte: „Wenn der globale CTO von Deloitte einen solchen Kommentar abgibt, dann ist das sehr objektiv“. Sunny sagte, dass es viele Gründe für die damalige Entscheidung von Deloitte gab. Der CEO von VeChain sagte, dass sich Unternehmen darum kümmern, was die Menschen bauen, und nicht darum, was die Technologie, auf der sie aufbauen, bieten kann.

VeChain hat in letzter Zeit eine breite Akzeptanz gefunden. Die Blockkettentechnologie wird von verschiedenen Organisationen auf der ganzen Welt eingesetzt.

Kürzlich hat VeChain eine Toolchain-Rückverfolgbarkeitslösung für die starke Tochtergesellschaft von Walmart China, Sams Club in China

You may also like...